seit 3 Tagen spielen wir das Spiel und sind total begeistert. Allerdings glaube ich, dass wir das Spiel "falsch" spielen

Sobald auf der Legendenkarte der Hinweis kommt, dass die Helden den Tag beginnen legen wir los. Es beginnt immer (?!) der Held, der auf dem niedrigsten Feld steht (richtig?). Dieser entscheidet sich dann zwischen laufen, kämpfen und passen. Jetzt läuft er bspw. drei Felder und deckt bei jedem Nebelplättchen auf - kann er dann einfach auf einem Feld stehen bleiben und bspw. auf den anderen Held warten um dann gemeinsam eine Kreatur anzugreifen? Oder endet sein Zug bereits bei dem ersten Aufdecken eines Nebenplättchens, da er dieses dann aktiviert?
Falls ein Gor aufgedeckt wird, muss er diesen dann angreifen? Ich denke nicht, da die Helden ja selber entscheiden können wann sie wen angreifen, oder?
Ich habe mich gestern durch alle 37 Seiten in diesem Bereich durchgelesen, habe aber keine explizite Antwort auf meine Fragen gefunden - wahrscheinlich weil es selbsterklärend ist.
Ich danke euch für eure Antworten.
Viele Grüße
der Fruchtwerg