In my russian rules a can not find the answer.
Which creatures moves first, on the sea or on the land?
Thank you for answer!
Correkt.BWT hat geschrieben:"First the creatures on the land than the creatures in the sea."
painkiller_1988 hat geschrieben:Werden innerhalb einer Kreaturenart zuerst die Kreaturen auf Land oder zuerst die Kreaturen auf Wasser bewegt (betrifft natürlich keine Gors) ? Also wenn z.B. genau ein Nerax auf Land ist und ein anderer im Wasser, wer von den beiden bewegt sich dann zuerst?
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Painkiller
Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
In diesem Fall geht die Kreatur, die näher an Land steht (bzw. auf Land).
Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha