Hallo RedEric77,
"letztes Mal" hat MM die Frage folgendermaßen beantwortet:
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo S,
Gerne beantworte ich Deine Regelfragen:
1. Die Kreatur, die vorher auf dem Feld stand, wird entlang des Pfeiles weiterversetzt. Das ist eine absolute Ausnahme-Regelung. Der Grund ist, dass es passieren kann, dass der Gor mit Prinz Thorald sonst entlang des Pfeiles über die Brücke versetzt werden müsste. Da diese unter Umständen zerstört ist, kann das zu einer Stau-Situation führen. Sollte die dort stehende Kreatur, wegen der Brücke nicht weiterversetzt werden können, dann nimm sie einfach raus.
Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha
Dass die Kreatur, die dort stand, erst dann aus dem Spiel genommen wird, wenn sie nicht mehr versetzt werden kann, erschien mir logischer.
VG Ragnar