Zurück zur Taverne

RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

Beitragvon JaneBane » 26. August 2016, 22:40

Hallo!

Mir wird aus der Anleitung nicht klar, ob ich mit einem Held in einem Zug segeln und (für eine weitere Stunde) direkt an Land gegen darf bzw. ob das eine andere Aktion ist. Analog auch für Laufen und anschließendes an Bord gehen.

Ich danke schonmal! :)
JaneBane
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2016, 22:34

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

Beitragvon Jaska » 26. August 2016, 23:37

Hallo JaneBane!

Du kannst das in einem Zug machen für die entsprechende Stundenzahl. Alles was du machst stellt ja in dem Moment eine Form der Fortbewegung dar, daher geht das in einem Zug. Der wechsel von Land zu Schiff und umgekehrt kostet dabei eine Stunde, jedes Landfeld ebenfalls und die Schiffsbewegung je nach Wind und Mast-Ausbau
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

Beitragvon Ragnar » 27. August 2016, 01:28

Hallo JaneBane,

du darfst nicht nur in einem Zug segeln und von/an Bord gehen, sondern auch noch weiterlaufen bzw. weitersegeln. ;)

Dani hat geschrieben:Hallöle,

2) Kann man in einem Zug das Schiff segeln, an Land gehen, und an Land weiterlaufen?

Schöne Grüße,
Dani

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Dani

2. Ja. Und es geht auch umgedreht - also rumlaufen, an Bord gehen und dann direkt weitersegeln.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß im Norden

Micha
[beide Zitate gekürzt]

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1445
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: RidN Regelfrage: Segeln und an Land gehen

Beitragvon JaneBane » 27. August 2016, 09:35

Vielen Dank! :)
JaneBane
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2016, 22:34