wir hatten neulich den Fall, dass wir uns nicht sicher waren, ob wir gewonnen oder verloren haben (oder beides?).
Legende 4. 42 Gold auf Feld 60 ablegen, bevor N erreicht ist. Der Erzähler ist direkt vor N, wir haben 40 Gold. Auf Feld 59 steht ein Gor. Darf ich ihn als Bogenschützen töten, um die 2 Gold Belohnung direkt auf 60 abzulegen? Wir waren uns nicht ganz einig (durch passende Ereigniskarte im geheimen See war es dann sowieso egal), auch die Regeln (Ende eines Kampfes) waren für uns nicht ganz eindeutig.
Was meint ihr? Gewonnen oder nicht?
