Zurück zur Taverne

Legendentester

Re: Legendentester

Beitragvon Koraph » 6. November 2016, 09:02

Hallo Troll,

da biete ich mich gerne an. :)

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon Thonie » 6. November 2016, 10:25

Wow! Vielen Dank für die schnellen und hilfsbereiten Antworten. Dann gibt es ja gar keine Spieler mehr, wenn die Legende fertig ist, weil sie schon alle getestet haben ;). Ich freue mich sehr über eure Antworten und werde mich dann auch mal in die E-Mail-Liste eintragen lassen und euch kontaktieren. Allerdings muss ich euch noch um ein wenig Zeit bitten, da ich die Karten noch schreiben/formulieren muss. Bisher sehen meine Notizen noch etwas wild aus, auch wenn das Abenteuer an sich schon steht.
Thonie

Beitragvon Thonie » 6. November 2016, 10:26

@Troll: ich bin natülich auch gerne bereit deine Legende zu testen. Ist doch Ehrensache.
Thonie

Beitragvon Giftknödel » 7. November 2016, 09:08

same here :D
Mjölnir hat meine Mail-Adresse.
Spamt mich zu mit Legenden ;)
Giftknödel

Beitragvon doro » 8. November 2016, 07:03

Hallo Troll,

ist es die Legende, die du mir auch mal geschickt hast? Die ist irgendwo bei mir untergegangen. Da ich dachte, du wärest damit fertig, habe ich dich danach nicht mehr gefragt. Wenn es noch aktuell ist und du möchtest, kannst du sie mir nochmal schicken.

Gruß, doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Horus68 » 8. November 2016, 11:31

Wenn es die ist, die du mir geschickt hast. Ich habe sie zwar schon angespielt, musste aber leider unterbrechen und bin seid dem nicht wieder ddazu gekommen. Mal schauen ob ich diese Woche Zeit finde.
Dachte du hast sie schon an Gilda geschickt??
Horus68

Beitragvon TroII » 8. November 2016, 14:39

@ Doro: Ja genau, es ist die! Ich habe sie ein bisschen erleichtert, aber im Grunde ist es dieselbe. Ich habe zwar die Kritik selbst nicht mehr (sie wurde mit der Schließung der PNs leider unwiederbringlich gelöscht), aber der Grundgedanke (zu schwer) war mir noch in Erinnerung. Du brauchst sie nicht unbedingt noch ein mal zu testen, aber wenn du es möchtest, kann ich sie dir gerne schicken! :P

@ Horus: Falls das auch an mich gerichtet war: Ich kann mich nicht erinnern, sie dir auch geschickt zu haben, aber vielleicht habe ich das einfach vergessen. Ich freue mich jedenfalls über jeden Tester!
Falls das an Thonie gerichtet war: Vergiss es! ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon MarkusW » 8. November 2016, 16:02

Hallö,
mir dürft ihr gern auch eure Legenden zum Testen schicken. Vom Zeitaufwand her, kann ich aber nichts versprechen. ;-)

LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon TroII » 8. November 2016, 20:07

Sobald alle interessierten meine Legende getestet haben, würde ich sie (nach den entsprechenden Korrekturen) gerne auf Legendenkarten bringen und an Gilda schicken. Ich bin allerdings leider technisch nicht dazu in der Lage, sie in Kartenform zu bringen (trotz Manuels sehr ausführlichem Versuch, mir das beizubringen :oops: ), deswegen wollte ich fragen, ob sich jemand dazu anbieten würde. Ich weiß, dass irgendwann ein mal ein Andori angeboten hat, Legendenkarten für in Textform bereits fertige Legenden anzufertigen, aber ich habe diesen Thread nicht mehr gefunden (Ragnar? :mrgreen: ) und weiß auch nicht, ob das Angebot noch steht. Darum jetzt die Frage: Hätte jemand Zeit und Lust, meine Legende in die finale Fassung zu bringen, nachdem die letzten Tests gelaufen sind und ich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen bin (es eilt auch nicht)? :)
Gruß, Troll
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Mjölnir » 8. November 2016, 20:14

Hallo Troll,

Karten kann ich Dir machen; zum Testen fehlt mir die Zeit. Sag Bescheid, wenn Du und Deine Tester fertig seid.

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

VorherigeNächste