Hallo,
Ich habe Legende 12 auch zu 2. gespielt und wir waren auch zu 2. am unterem Ende,
da ich mit Thorn bei J auf Feld 260 sein musste.
und Eara am selben Tag, die vielen er würfelten Gegenstände, dann mitnehmen konnte. Die wir zum Gewinnen auch benötigten

.
Wir hatten es so geschafft:
Wir hatten zuvor genug Kreaturen besiegt, dass unser Lager nicht überrannt wird.
Zu 2. Hat man ja auch 3 Schilde

Eara hat vor allem mich mit WP gestärkt, damit ich die 12+WP hatte.
Mit Thorns Fähigkeit habe ich Eara mitgenommen.
Falls es nach der Legendenkarte J mit dem Lager brenzlig geworden wäre hatten wir noch die Teleportation im Petto gehabt

.
Es war, wie schon oft knapp, aber durch taktischem Geschick und etwas Glück nahm die Legende ein gutes Ende.
Die Variation Vielfalt, je nach dem, wann welche Kreatur besiegt wird, welche Helden am Spiel beteiligt sind , wo die Gegenstände ein gewürfelt werden, wann welches Nebelplätchen aktiviert wird,... Macht für mich den Reiz aus die Legende bestmöglich zu gewinnen. Und es ist erstaunlicher weise Oft möglich (knapp) zu gewinnen, aber dazu rauchen auch oft die Köpfe

Und manchmal hat man halt Pech oder nicht gut gespielt und macht es beim nächsten mal besser! (bei einer anderen Variration

)
Ich bin mit dem Spiel sehr glücklich und wünsche euch auch weiterhin viel Spass beim spielen.