MarkusW hat geschrieben:Michael Menzel hat geschrieben:Hallo WanZe
Nein. Thorn kann einen Bauern oder einen Helden mitnehmen. Und der Held, den er mitnimmt, kann dann keinen Bauern tragen.
Viele Grüße
Micha
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Dwarftosser,
Ich habe mir Thorns Fähigkeit immer so vorgestellt, dass er einen anderen Helden oder Bauern hinter sich auf's Pferd setzt. Und da sind es in meiner Vorstellung maximal Thorn + 1.
Viele Grüße
Micha
Dann ist Thorn ja der Einzige Held, der nur einen Bauern mitnehmen kann. Und das trotz Verstärkung.
Auch die anderen Heldinnen können in Legende 17 nur einen Bauern mitnehmen. Thorn ist also nicht der einzige, für ihn gelten halt dieselben Regeln wie für alle anderen Heldinnen.
PS: mit seiner dritten SF, die er im Laufe dieser Legende erhält, kann Thorn aber als einziger mit einem Bauer im Schlepptau durch Gegner durchreiten, ohne dass er aufgehalten oder der Bauer geschlagen wird.
LG Galaphil