Ich würde empfehlen, sich noch nicht zu melden. Prinzipiell ist es wahrscheinlich besser, erst mal zu warten. Sinnvollerweise würde ich nämlich Taptas Varkurs denen geben, die keine Wassermagierin wollen oder ihre Jarid ohne Varkur bekommen. Moe und Burgi etwa sind momentan Tapta zugeteilt, aber sie wären auch die nächsten, die auf der Jarid-Liste stehen. Dementsprechend wäre es sinnvoll, wenn derjenige, der ihnen die Wassermagierin schickt, auch Varkur mitsendet und wenn die beiden Varkurs von Tapta stattdessen an z.B. Koraph gehen, der keine Jarid möchte. Dann können die Empfänger sich ein mal Porto sparen und die Sender müssen insgesamt weniger Umschläge verschicken. Die jetzige Zuteilung basiert darauf, dass zuerst die bedient werden, die auf der Liste ganz oben stehen, aber da ich noch nicht alle Zahlen habe, ist sie nicht perfekt.
Seht die Verteilung also größtenteils als noch nicht definitiv an. Wenn ihr euch schon untereinander abgesprochen habt, dann ist das auch nicht dramatisch (nur bitte sagt mir das!), aber optimalerweise wartet ihr, bis ich alle Zahlen habe.
Gruß, Troll