Zurück zur Taverne

AndorWiki?

Re: AndorWiki?

Beitragvon kram1 » 24. November 2020, 17:02

Towa hat geschrieben:Oder als alternative Umfrage:

Liebste Figur im gesamten Andor-Universum, die mit X beginnt. :lol:

Eine Andor Figur mit X...
Da fällt mir nur eine aus einer Fan-Legende von mir ein, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Noch jemand nicht. Würde dann eine sehr einfache Entscheidung werden, wen man nimmt... ;)
kram1

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 24. November 2020, 17:06

kram1 hat geschrieben:
Towa hat geschrieben:Oder als alternative Umfrage:

Liebste Figur im gesamten Andor-Universum, die mit X beginnt. :lol:

Eine Andor Figur mit X...
Da fällt mir nur eine aus einer Fan-Legende von mir ein, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Noch jemand nicht. Würde dann eine sehr einfache Entscheidung werden, wen man nimmt... ;)
Das war ein Witz!
Xoll, der Vater von Kjall, kommt im 3. Storytext zu den DZ vor. Und es ist auch der einzige Name mit X aus der Andor-Welt.
AB von dem Andorwiki

Re: AndorWiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. November 2020, 07:43

Butterbrotbär hat geschrieben:Sorry, ich hatte letzte Woche ein bisschen viel um die Ohren und komme erst jetzt dazu, die Tavernen-Nachrichten nachzulesen. Und im Wiki gibt's wahrscheinlich noch mehr aufzuholen. ;)
Geht mir in letzter Zeit jedesmal ähnlich
Butterbrotbär hat geschrieben:Soll ich die Wiki-Beschreibung auf die aktuelle Formulierung des obersten Kastens der Desktop-Hauptseite anpassen oder hättest du lieber etwas anderes?
Kannst du gern machen :!:
Butterbrotbär hat geschrieben:Soll der Höhlentroll als Einzelperson oder Spezies gelten? Wie wird die Figur in den AJ-Texten erwähnt?
Zuerst dachte ich, dass dieser schon in einem eigenen Abschnitt bei den Trollen hat und man ihn lediglich in der Spezies oder Personen Navbox mit "[[Troll#Höhlentroll|Troll]]" verlinken sollte. Dann ging mir auf, dass Abschnitt / Seite fehlen und AB hat sich bereiterklärt diese Seite zu erstellen (nochmal Danke (konnte sie bisher noch gar nicht angucken; hol ich geich nach :!: )). Ich würde wie Troll die Personenbox / -kategorie bevorzugen. :!:
Texte :?: Gibt es etwa offizielle Storytexte für AJ :?: Ansonsten: S. 12 in der Überschrift; in der Aufgabenkarte scheint er doch nicht aufzutauchen.
LG,
Dwain
PS: Hier gibt es einen neuen Beitrag.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------aus dem Andor Wiki
Dwain Zwerg

Beitragvon Butterbrotbär » 30. November 2020, 22:47

Hallo zusammen,

Huchje, wie die Zeit vergeht! Die mobile Wiki-Beschreibung habe ich inzwischen aktualisiert. Falls man dort Links einfügen kann, hätte ich noch nicht herausgefunden, wie.
AB brachte den guten Punkt auf, dass AJ streng genommen nicht zum offiziellen Kanon gehört. Man könnte beim Wolfskraut und beim Höhlentroll im Titel noch eine Klammer anfügen, z.B. Wolfskraut (ANDOR JUNIOR), um darauf hinzuweisen, dass diese bislang nur dort aufgetaucht sind. Was meint ihr?

Zur Umfrage: Falls keine Gegenstimmen ertönen, würde ich sonst morgen mal nach dem Liebeszwerg fragen und folgende Kandidaten ins Rennen schicken:
  • Brala
  • Garz
  • Hallgard
  • Hallwort
  • Kjall
  • Kram
  • Kreatok
  • Lebin
  • Mart
  • Marun
  • Radan
  • Xoll
Wen hättet ihr sonst noch gerne zur Auswahl?

LG BBB

PS: Wollen wir die Farbe der Textkästen auf der Wiki-Hauptseite zum Strawpoll-Gelb ändern? Das könnte helfen, der Hauptseite ein etwas einheitlicheres Farbschema zu geben.
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon kram1 » 1. Dezember 2020, 13:23

Die Umfrage mit dem Lieblingswzerg findeich gut. :D ich würde vorschlagen, vielleicht noch die 4 Zwergenstatuen dazu zu nehmen.
kram1

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Dezember 2020, 15:05

Die neuste Umfrage ist oben!
Irgendwelche vergessenen Kandidaten oder Schreibfehler in Sicht?
Butterbrotbär

Beitragvon Bennie » 1. Dezember 2020, 15:16

Butterbrotbär hat geschrieben:
Irgendwelche vergessenen Kandidaten oder Schreibfehler in Sicht?

Butterbrotbär hat geschrieben:Zur Umfrage: Falls keine Gegenstimmen ertönen, würde ich sonst morgen mal nach dem Liebeszwerg fragen und folgende Kandidaten ins Rennen schicken:
[list][*]Brala
[*]Garz
[*]Hallgard
[*]Hallwort
[*]Kjall
[*]Kram
[*]Kreatok
[*]Lebin
[*]Mart
[*]Marun
[*]Radan
[*]Xoll

Liebeszwerg?
Bennie

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Dezember 2020, 15:37

Gut gesehen! :lol: :lol: :lol: Glücklicherweise geschah mir das nicht auch noch in der endgültigen Umfrage.
Butterbrotbär

Beitragvon Phoenixpower » 1. Dezember 2020, 15:59

Weil ich's gerade gesehen hab: Wer ist denn Brala? Wo kommt die (?) vor?
Phoenixpower

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 1. Dezember 2020, 16:10

Fürstin Brala von Cavern war die Gemahlin von Fürst Brom von Cavern, die sich für den Erhalt der Zwergeneiche aussprach.
Siehe hier.
Merrik der Bewahrer

Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

VorherigeNächste