Tja, da muss ich mich wohl doch der Waldbodentheorie anschließen
Bild 3 schafft es irgendwie weniger Informationen preiszugeben, als dann doch Verwirrung zu stiften...
Erst einmal fällt der fehlende Schriftzug sofort auf. Egal um was es sich handelt, mir wäre kein Spiel von Kosmos bekannt auf dem oben keine Autoren angebeben sind. Auch wäre es vollkommen neu für Andor wenn der "die Legenden von Andor" Schriftzug nicht mittig oben abgedruckt wäre. Nun da von der oberen Hälfte schon sehr viel zu sehen ist, aber keine Zeichen von Schrift, ist zu vermuten, dass es sich hierbei um einen Prototypen handelt ohne einen Schriftzug. Das heißt aber auch, dass wenn das Bild vollkommen enthült ist, wir nicht wirklich klüger wären.
Dennoch stellen sich interessante Fragen zu dem Bild.
Was ist das für eine aufregende Holzkonstruktion im Hintergrund?
Was ist das für ein Stab unten rechts den ich in meinem letzten Post fälschlicherweise für den Bug der Aldebaran hielt?
Spannt sich da ein Seil wagerecht durch das Bild (mitte-rechts im Bild zu sehen, leicht schräg)? Und wenn ja warum, was soll das sein?
Was soll das dunkle Etwas oben links im Bild sein?
Was verrät das Bild über die Tiefe der Schachtel? Handelt es sich überhaupt um eine Schachtel?
Alles in allem bin ich nun sehr verwirrt.