Zurück zur Taverne

Minecraft!

Re: Minecraft!

Beitragvon Okc, der Elf » 1. Dezember 2020, 18:14

Phoenixpover hat geschrieben:Wobei ich irgendwas von einem Nitrado-Winterevent gelesen habe? Kann man da vielleicht nen Server gewinnen?

Ich weiß es nicht...
Dromdrun?
Pheonixpower hat geschrieben: (Java Edition; an die, die sich besser auskennen: geht auch eine andere?)

Nope, geht nischt
Okc, der Elf

Beitragvon fantasylover » 8. Dezember 2020, 23:26

Diese Idee ist ja wahnsinnig cool! Bin begeistert!
fantasylover

Beitragvon Okc, der Elf » 9. Dezember 2020, 13:06

Sehr gut!
Dann kannst du ja bestimmt mitmachen, oder? :lol:
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 08:52

Hmmm... WO könnte ich die Screenshots Hochladen, die ich gemacht habe, damit ich sie euch Zeigen kann?
Ich habe nähmlich die Aussicht vom Hügel wo die Rietburg steht(n sollte ;) ) Fotographiert,
und außerdem Hab ich ein Bisschen Merrik gespielt und eine Karte gemacht!
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 08:59

Ich habe übrigends eine (temporäre) Idee für den Server, zumindest während der Bau-phase... Ich könnte die Welt auf einem kostenlosen Server Hochladen. Dann gäbe es aber das Problem, dass man den Server immer starten muss, wenn man drauf Bauen will...
Ich würde euch die Zugangsdaten geben, und dann könntet ihr, falls ihr noch Lust habt immer drauf Bauen wenn ihr wollt, ihr müsst nur vorher den Server starten!

Ich weiß, immer noch keine Gute Lösung, aber immerhin Besser, als goa nischt...
Okc, der Elf

Beitragvon Phoenixpower » 20. Januar 2021, 14:27

Hallo Orc,

wenn du uns Bilder zeigen willst, empfehle ich dir Dropbox.
Das mit dem Server, der gestartet werden muss ist eine temporäre Lösung, vielleicht machen wir dann über Mjölnirpost einfach Zeiten aus, wenn man bauen möchte?

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 15:59

Ja, man könnte dann ja aber auch selber Starten wenn man will!

Ach, ich habe ganz vergessen, @Dromdrun: DIE MAP IST NOCH BESSER GEWORDEN!
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 16:34

Die Serveradresse ist: dLvA.aternos.me
Keine Sorge, man ist Standartmäßig im Abenteuermodus!
Okc, der Elf

Beitragvon Okc, der Elf » 20. Januar 2021, 16:47

Ich habe gerade eine super Idee gehabt!
Man hat am Anfang keine Fähigkeit, doch man kann diese im laufe des Spiels "bekommen" (Vielleicht gibt es Schwertmeister die Man aufsuchen kann, oder man kann beim Baum der Lieder eine Ausbildung beginnen, oder man bekommt durch die Begegnung mit einem Zauberer eine Fähigkeit)
Ausserdem bin ich dafür, dass es nicht EINE Legende mit EINEM bestimmten Ziel gibt, sondern dass man vor allem die Map erkundet, JEDOCH! Jetzt kommt das große
aber :lol: ! Man muss dies trotzdem im "Abenteuermodus" tun. Das Bedeutet, man hat trotzdem nur sieben Stunden pro Tag, brauch Wp Sp un was sonst noch für ps :lol: , und am wichtigsten: man kann sich nicht einfach irgendwo hinteleportieren!
Ich finde, es sollte verschiedene Aufgaben geben, die man bekommt, in dem man auf bestimmte Felder geht, und dort bestimmte Sachen macht. Z.B. könnte man mit Gilda reden, die einem den Auftrag gibt, Met zu holen, oder ein Bauer brauch eine Eskorte, sowas eben. Wenn man will, brauch man keine der Aufgaben machen, aber diese könnten einem Belohnungen geben...
Der Schwerpunkt sollte definitiv auf dem laufen liegen, und nicht auf dem Kämpfen!
LG
Okc
Okc, der Elf

VorherigeNächste