Ich habe gerade eine super Idee gehabt!
Man hat am Anfang keine Fähigkeit, doch man kann diese im laufe des Spiels "bekommen" (Vielleicht gibt es Schwertmeister die Man aufsuchen kann, oder man kann beim Baum der Lieder eine Ausbildung beginnen, oder man bekommt durch die Begegnung mit einem Zauberer eine Fähigkeit)
Ausserdem bin ich dafür, dass es nicht EINE Legende mit EINEM bestimmten Ziel gibt, sondern dass man vor allem die Map erkundet, JEDOCH! Jetzt kommt das große
aber

! Man muss dies trotzdem im "Abenteuermodus" tun. Das Bedeutet, man hat trotzdem nur sieben Stunden pro Tag, brauch Wp Sp un was sonst noch für ps

, und am wichtigsten: man kann sich nicht einfach irgendwo hinteleportieren!
Ich finde, es sollte verschiedene Aufgaben geben, die man bekommt, in dem man auf bestimmte Felder geht, und dort bestimmte Sachen macht. Z.B. könnte man mit Gilda reden, die einem den Auftrag gibt, Met zu holen, oder ein Bauer brauch eine Eskorte, sowas eben. Wenn man will, brauch man keine der Aufgaben machen, aber diese könnten einem Belohnungen geben...
Der Schwerpunkt sollte definitiv auf dem laufen liegen, und nicht auf dem Kämpfen!
LG
Okc