Hmmm... eine Empfehlung für die Erweiterungen...?!
*kopfkratz*

Ganz klar auch von mir ein
Ja, unbedingt! Ich denke, die meisten Andori in der Taverne sind so eingefleischte Fans, dass Du hier niemanden finden wirst, der vom Kauf abrät.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, und auch die UVP von 15€ ist meines Erachtens nach angemessen.
Im "Sternenschild" kannst Du mit der "1" Legende mindestens 6x spielen, bevor Du alle Haupt-Karten gesehen hast. Dazu gibt es eine Karte, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Dann kennst Du zwar alle Karten, hast aber einen enormen Wiederspielreiz, da durch die unterschiedliche Zusammensetzung der Kartenstapel ~600 Kombinationsmöglichkeiten entstehen. Hier ist also keine Partie wie die andere - und da reden wir nicht von Würfelglück, die die anderen Legenden (Grundspiel, Bonuslegenden) variabel machen.
Ich empfinde auch die "Neuen Helden" als lohnenswert. Man sollte DLvA aber schon häufiger gespielt haben, um die Finessen dieser Ergänzung voll ausschöpfen zu können.
Aber grundsätzlich lohnt sich alles, was mit Andor zu tun hat allein schon wegen der liebevollen grafischen Gestaltung von Michael Menzel.
Was die
Fan-Legenden angeht: In der
Fan-Legenden-Übersicht findest Du auch Angaben dazu, ob eine der Erweiterungen benötigt wird.
LG, Mjölnir