Butterbrotbär hat geschrieben:Tjaaa. Das Projekt ist nicht vergessen gegangen und wurde nicht aufgegeben, aber in letzter Zeit kamen wir auch nicht sonderlich oft dazu, daran weiterzutüfteln.
Gute Genesung!

Sobald ich die auch noch abgeschlossen habe, gehen alle drei(einhalb) Teile auf einmal an Garz/Gilda (je nachdem, ob wir unsere gute Wirtin bis dahin wiederhaben). Es fehlen also wirklich nur noch die allerletzten Feinheiten, die muss ich nur endlich einmal machen. (Eigentlich hatte ich das in meinen Semesterferien abschließen wollen, aber mit einem Praktikumsbericht und einem Seminarvortrag waren die plötzlich schon ausgefüllt.)
  Sobald ich die auch noch abgeschlossen habe, gehen alle drei(einhalb) Teile auf einmal an Garz/Gilda (je nachdem, ob wir unsere gute Wirtin bis dahin wiederhaben). Es fehlen also wirklich nur noch die allerletzten Feinheiten, die muss ich nur endlich einmal machen. (Eigentlich hatte ich das in meinen Semesterferien abschließen wollen, aber mit einem Praktikumsbericht und einem Seminarvortrag waren die plötzlich schon ausgefüllt.)
TroII hat geschrieben:Uhje, unsere ganzen Ankündigungen kommen wieder ans Tageslicht...
Bei "Andors Chroniken" sitze ich (inzwischen seit vier Monaten) vor den letzten zwei, drei Testspielen des dritten Teils von Andors Beginn.Sobald ich die auch noch abgeschlossen habe, gehen alle drei(einhalb) Teile auf einmal an Garz/Gilda (je nachdem, ob wir unsere gute Wirtin bis dahin wiederhaben). Es fehlen also wirklich nur noch die allerletzten Feinheiten, die muss ich nur endlich einmal machen. (Eigentlich hatte ich das in meinen Semesterferien abschließen wollen, aber mit einem Praktikumsbericht und einem Seminarvortrag waren die plötzlich schon ausgefüllt.)
Gruß, Troll

Trollerei hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich, dieses doch sehr umfangreiche Projekt möglichst bald in der Taverne begrüßen zu können...