von betula pendula » 24. Oktober 2014, 09:35
Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher, wo ich das am besten rein schreib, hab mir gedacht ich probiers mal hier...
Habe gestern meine Reise in den Norden bei Th... in Wien geholt (hatte sie dort vorbestellt)... Die Schachtel war noch originalverpackt... Hab recht schnell gesehen, dass der Deckel an einer Seite ein bisschen eingedrückt ist, das ist mir jetzt aber eher noch egal, da ich vorhabe, das gesamte Andor-Material in eine große Kiste zu packen...
Dann hab ich die Schachtel aufgemacht und gesehen, dass die Schweißnaht beim Sackerl von den Figuren-Haltern nicht gehalten hatte und ein Teil der Halter in der Schachtel verstreut waren. Soweit auch noch kein Problem, bis ich dann zum Spielbrett kam... Zwei der losen Halter hatten sich zwischen Schachtel und Spielbrett auf der Seite geklemmt und da Druckstellen auf der Seite im Spielbrett hinterlassen. ^^ Das ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, schön ist es aber nicht und ich passe eigentlich schon sehr gut auf dieses Spiel auf (und meine Mitspieler gezwungenermaßen auch).
Kennt sich hier jemand zufällig mit sowas aus? Besteht die Möglichkeit das Spielbrett auszutauschen? (das gesamte Spiel kann ich wohl nicht austauschen, da ich mich wie immer beim neues Spiel öffnen von oben nach unten durchgearbeitet habe und jetzt ist natürlich schon alles rausgedrückt und sortiert)
Ansonsten kann ich nur sagen, wunderschönes Spiel, ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Reise in den Norden, es klingt alles sehr sehr spannend, was ich gestern gelesen habe.
aufgeregte Grüße
bepe