Hallo,
Meine Frage ist, ob man, wenn man grenolin dabei hat und die muscheln oder Holz abgibt und sich Ruhm nimmt, für jedes Teil ( muscheln/ Holz) jeweils 1 Ruhm zusätzlich bekommt, oder ob man dafür mehrere Spielzuge braucht.
Horus68 hat geschrieben: mit der 0er Wuschel,abgeben 0Gold/Wile oder Ruhm bekommen, aner Grenolin besingt dennoch deine Tuhmreiche Tat und du bekommst ducrh ihn 1 Ruhm, jemand anderer Meinung?
ArcLight hat geschrieben:Edit: Da war der liebe Mjölnir mal wieder schneller...poste trotzdem noch
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen
Für jede Muschel, die ich bei den Zwergen abliefere erhalte ich 1 Ruhm zusätzlich (außer für die 0), wenn ich Grenolin dabei habe. Es ist egal ob ich die in einem Rutsch oder nacheinander da hinbringe. Das gilt übrigens auch, wenn ich mich für Gold als normale Belohnung entscheide. Dann bekomme ich noch 1 Ruhm oben drauf.
Mjölnir hat geschrieben:Es sei Dir verziehen... Du warst heute so im Selbstgesprächsmodus...
Horus68 hat geschrieben:Eine Wuschel ist eine Muschel mit Wollmütze (von mir gehäkelt)