1. Runde Schemen:
Geisterphase:
WO2: Ich lerne eine schwache Fähigkeit, platziere eine Präsenz von der Karten-Leiste nach A1 und lasse den Entdecker nach A1 entkommen.
+1 Energie
Ich verschiebe eine Präsenz aus A8 nach A7
Gespielte Karten:
-Im Griff der endlosen Dunkelheit (-0)
-Erscheinung im eiskalten Nachtwind (-1)
Schnelle Fähigkeiten:
- Im Griff der endlosen Dunkelheit: Ich entführe Präsenzen. Sollte sich niemand melden, der Präsenzen entführt haben will, nehmen ich meine eigene aus A1.
- Totenstille Pfade: 1 Schaden in A3 (Entdecker wird entführt), ich verschiebe nicht
Invasorenphase:
-Bauen: +2 Dörfer in A8
-Hirtenmigration: Dorf aus A2 nach A3, Dorf aus A5 nach A8
-Entdecken: Berge
Verzögerte Fähigkeiten:
-Erscheinung im eiskalten Nachtwind auf A8: Incarna nach A8, 1 Furcht, je ein Dorf nach A5 und A7
-Verloren in der Finsternis: 1 Furcht, der Entdecker in der endlosen Dunkelheit wird geschwächt und entfernt.