5. Runde Hüter der verbotenen Wildnis
Geisterphase:
Ich starte dank des Energieschubs mit 5 Energie
-WO3: -3 Energie, ich lerne die Katastrophe mit Ankündigung, Präsenz von oben nach SW2
-WO1: Ich nehme alle Karten wieder auf, +1 Energie
+7 Energie
Gespielte Karten:
-Katastrophe mit Ankündigung (-3)
-Gewaltiger Zorn (-3)
-Wildes anfeuern (-1)
3 Energie verbleibend
Schnelle Fähigkeiten:
-Wildes anfeuern auf mich: Ich spiele den Segen des Wachstums aus
-Katastrophe mit Ankündigung auf SW4: +1 Seuche, +1 Streit unter ein Dorf, ich habe den Elementareffekt und füge unter 2 weitere Dörfer je 1 Streit hinzu
Invasorenphase:
-Ereignis: ?
-Furchtkarte(n): ?
-Wüten: Nichts passiert
-Bauen: +1 Dorf in SW6 und SW8
-Massiver Salzabbau: SW8
-Entdecken: ?
-Tunnel verbinden die Minen: SW2 und SW7 (sollte eins davon durch die Entdecken-Karte blockiert sein: SW5 stattdessen)
Verzögerte Fähigkeiten:
-Segen des Wachstums auf den Wirbelwind
-Gewaltiger Zorn auf SW1: Ich zerstöre das Dorf und 2 Entdecker
-Ausufernde Wildnis auf SW9: Ich verschiebe den Entdecker nach SW8
-Bestrafe die Eindringlinge auf SW8: 5 Schaden -> Ich zerstöre beide Dörfer und den Entdecker
Meine grobe Planung