Phoenixpower hat geschrieben:Ist es okay für dich, wenn ich die Wiederholung in F2 ausführe und das Dorf da zerstöre anstatt den einen Schaden in F1 zu machen?
Ist ok, können wir auch so machen. Bringt nochmal 1 Furcht.
Phoenixpower hat geschrieben:Ist es okay für dich, wenn ich die Wiederholung in F2 ausführe und das Dorf da zerstöre anstatt den einen Schaden in F1 zu machen?
Ah, stimmt, das ist ja ne KüstenwüsteGalaphil hat geschrieben:Doch, die Seuche verhindert nur ein Mal Bauen, es wird aber zwei Mal gebaut.
„Dank des Ozeans“ bedeutet, dass ich alle Dörfer in den Ozean schieben konnte, was für den Boten schon echt wichtig ist. Ja gut, A1 leert Moai mir aus.Galaphil hat geschrieben:Ich muss nachher noch eine Fähigkeit draften. Meine Küsten sind dank des Ozeans hoffentlich leer, ich muss noch wegen meinen Binnengebieten schauen...
Ich versteh das nicht: wenn ich den Ozean spiele, schaffe ich das nie, in 2 Runden die Küsten zu leeren, schon gar nicht in 2 Inselteilen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ein anderes Spiel zu spielen...
Oder noch ziemlich schlecht zu spielen...
Kopfschüttelnd, ohne Worte
Der Ozean hat gerade eine Präsenz in den B-Ozean gesetzt, du könntest die Dörfer in den Ozean verschieben.Beachsearcher hat geschrieben:Einschüchternde Glutaugen auf B3 / [b]+1 Furcht beide Dörfer werden nach B4 verschoben
Phoenixpower hat geschrieben:Der Ozean hat gerade eine Präsenz in den B-Ozean gesetzt, du könntest die Dörfer in den Ozean verschieben.Beachsearcher hat geschrieben:Einschüchternde Glutaugen auf B3 / [b]+1 Furcht beide Dörfer werden nach B4 verschoben
Moai hat geschrieben:Ja, der "Gezeitenschub" geht an die Stimme des Donners.
Galaphil hat geschrieben:Und die Stadt, die vorher gebaut wurde?
Galaphil hat geschrieben:So prinzipiell ja, hilft mir alles, was Invasoren kaputt macht. In C1 kann ich selbst das Dorf dank des Ozeans in den hungrigen Schlund der salzigen Tiefe schieben, das ist safe.
Ich kann auch Schaden in C2 und C3 machen, aber alles, was ich anderswo mache, fehlt mir dann in C2. Und C2 eskaliert durch die zweimalige Ausführung von Endecken, Bauen und Wüten.![]()
Galaphil hat geschrieben:Kleines Funfact: ich les beim Behemoth immer Einschüchternde Glubschaugen