Ich hab mal die langsame Phase durchgeschaut:
Phoenixpower hat geschrieben:Ich wähle mal A2, dann sind meine Küsten leer.
Das geht nicht, das Dorf wurde zu ner stadt. Ich muss stattdessen B3 wählen.
Galaphil hat geschrieben:Pakt der Gemeinsamen Jagd auf C8, ich versammle einen Dahan aus F7 nach C8 und mache dort 2 Schaden auf das Dorf. +1 Furcht
In F7 gibt es keine Dahan, ich denke mal, dass du einen Dahan aus F8 haben willst.
Moai hat geschrieben:- "Zurück in die Tiefe" auf F2. Zunächst 0 Schaden, da kein Dorf/Stadt anwesend ist, aber mit der zweiten Fähigkeit ertränke ich den Entdecker durchs Umwandeln des Gebiets in den Ozean und verschiebe eine Untiefe nach F3. Dort wiederhole ich die Fähigkeit: 3 Schaden auf die Stadt (+2 Furcht), leider ertränke ich den Dahan und anschließend wird auch das Gebiet zum Teil des Ozeans und ich verschiebe eine Untiefe nach F4.
Du kannst die Fähigkeit nur im Einflussgebiet oder in einem eigenen Gebiet wiederholen. F3 ist weder noch. Ich würd dir aber erlauben, nachträglich dein Wachstum so zu ändern, dass du die neue Präsenz nach F3 statt nach B2 platzierst.
Moai hat geschrieben:- "Erneuernder Regen" auf A4 oder B4. Ich entferne die Ödnis.
Bitte für ein Gebiet entscheiden

Beachsearcher hat geschrieben:Edit: Wer mag noch eine Wildnis in seinem Gebiet platzieren?
Wenn's niemand will, nehm ich sie für A7.
LG Phoenixpower