so langsam wirds echt verwirrend in meinem Kopf bei den ganzen Regel


Entschuldigt bitte vorab das erneute Aufwerfen der Frage...möchte nur gerne sicher sein:
- Generell dürfen Plättchen (Ausnahme: Bauern) nicht im Vorbeigehen eingesammelt werden, richtig?!
- Aber Stinner kann mit seiner Sonderfähigkeit auf ein Feld mit Plättchen "segeln", darf es aufdecken und aufnehmen und anschließend mit seiner eigentlichen Aktion "weitersegeln". (Umgekehrt genausso: Plättchen aufnehmen und anschließend mit Sonderfähigkeit noch ein Feld weitersegeln)
- Er und alle anderen Helden dürfen aber nicht folgendes Beispiel:
(Windkarte zeigt 2 in Richtung Osten) Für eine Stunde zwei Felder nach Osten segeln, auf dem Feld dort ein Plättchen aufdecken und evtl. aufnehmen und dann mit einer weiteren Stunde nochmals 2 Felder weitersegeln.
Dies wäre ja im Vorbeisegeln aufgenommen, richtig?! Wie es ja bei den Nebelplättchen auch verboten ist.
Ich frage dies nur nochmals, um klarzumachen, dass dieses "auf ein Feld segeln", "etwas aufnehmen" und anschließend "weitersegeln" nur mit Stinners Sonderfähigkeit möglich ist. Er kann also das Verbot "im Vorbeisegeln etwas aufdecken/aufnehmen" in gewisser Weise umgehen

In diesem Beispiel sehe ich nämlich Stinners Sonderfähigkeit, als etwas richtig Besonderes und sehr Hilfreiches an.
Kurze Bestätigung, ob ihr das genauso seht wäre super...danke

grz ArcLight