Nanu? Was ist denn bloß mit den Andori los?
Seit ca. 11 Stunden steht hier eine teilweise falsch beantwortete Regelfrage und niemand - wirklich niemand - widerspricht?

Dann muss ich das wohl machen
MarkusW hat geschrieben:Ausnahme: Während eines Kampfes darf der Falke nicht eingesetzt werden
LG MarkusW
Das ist nicht richtig.
Der Falke darf lediglich in der selben Kampf
runde nicht eingesetzt werden.
Auszug Begleitheft:
Während einer Kampfrunde kann der Falke nicht eingesetzt werden.
Gekürztes Zitat:
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Benni
Gerne beantworte ich Deine Fragen
6. Ja. Nach dem Ende der Kampfrunde dürft ihr Gegenstände austauschen. Nur während einer Kampfrunde nicht. Das heißt, es soll verhindert werden, dass Du die eine Hälfte eines Trankes nutzt und dann die zweite an den mitkämpfenden Helden abgibst.
Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha
Die Helden dürfen Gegenstände nach einer abgeschlossenen Kampf
runde tauschen.
Hierbei ist es einerlei, ob sie die Gegenstände "direkt" oder per Falken tauschen.
VG Ragnar