Oh ja, das glaube ich, dass es so wirklich hart wird.
Vielleicht, wenn das dritte Feuer sehr früh aktiviert wird, sogar unmöglich?
Die Idee bei den 3 Koggen-Karten war, dass sie einem gewissen "Raster" folgen.
Die Heckkarte bringt im Endkampf Stärke für die Kogge, die Rumpfkarte stiehlt den Helden etwas was sie im Endkampf brauchen können und die Bugkarte ist für den Endkampf egal, wirkt aber in der Zeit zwischen Aufdecken und Endkampf und wirkt so indirekt auf den Endkampf ein.
Was mir daran gefiel ist, dass man, wenn z.B. sieht Orril ist an Bord, sich darauf vorbereiten kann und den Sturmschild vielleicht lieber aufbewahrt.
Aber das nur so als Hintergrund-Info.
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag
Micha
P.S.: Klingt aber nach einer schönen Mini-Erweiterung. "So lange Orril nicht gefunden und geplättet ist, kosten alle Kampfrunden 2 statt eine Stunde!"
