Allen Andori zunächst ein frohes neues Jahr!
Wir hatten bei einem unserer Silversternacht-Spiele gleichzeitig die Aufgaben, eine Figur 'Silberzwerge' zu Feld 55 und eine Figur 'Taren' zu Feld 73 zu bringen.
Für die Rettungsmissionen in Legende 8 gilt, dass sich immer nur eine Figur auf der Aldebaran aufhalten darf. Allerdings steht dort nicht, dass diese Einschränkung auch für die folgenden Legenden gilt.
Wir konnten keine Einigkeit erzielen, ob in Legende 9 die Silberzwerge und die Taren gleichzeitig an Bord der Aldebaran sein dürfen.
Wie sieht das regelkonform aus?